Tina Müller ist seit Oktober 2023 CEO der Weleda AG, der Schweizer Weltmarktführerin für zertifizierte Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel. Zuvor leitete sie von 2017 bis 2022 die DOUGLAS Group, eine europäische Beauty-Plattform, wo sie die Strategie #FORWARDBEAUTY durch Modernisierung und die Prämisse «digital first» erfolgreich umsetzte. Darüber hinaus war Müller im Vorstand der Opel AG tätig, wo sie die preisgekrönte Kampagne «Umparken im Kopf» initiierte. Nach ihrem BWL- und VWL-Studium startete Tina Müller 1993 bei L’Oréal. Später prägte sie bei der Wella AG und Henkel massgeblich die internationale Entwicklung von Marken wie Schwarzkopf und führte erfolgreich die Marke Syoss ein. Tina Müller setzt sich leidenschaftlich für Frauen in Führungspositionen ein, engagiert sich in entsprechenden Netzwerken und ist Mitbegründerin des Merton-Kreises. Zugleich fördert sie Start-ups und insbesondere Gründerinnen.