Denis Spycher hat im Oktober 2020 in der Position des E-Commerce & Online-Marketing Managers bei Metro Boutique begonnen. Seine Hauptaufgabe war es, den digitalen Auftritt des Unternehmens zu modernisieren und automatisieren. Kurz darauf wurde er zum Leiter für E-Commerce und Marketing befördert. In dieser Funktion war er verantwortlich für sämtliche Prozesse, angefangen von Artikel-Shootings bis hin zur Umsetzung nationaler Kampagnen. Seit diesem Jahr hat er die herausfordernde Rolle als COO übernommen. In dieser Position leitet er strategische Projekte in verschiedenen Abteilungen und trägt massgeblich dazu bei, die Effizienz und den Erfolg des Unternehmens weiter auszubauen. Zuvor war er als E-Commerce & Online-Marketing Manager bei Coop Vitality innerhalb der Coop Gruppe tätig, bevor er seine Tätigkeit in einem ähnlichen Bereich bei Sony Consumer Electronics fortsetzte.
Metro Boutique ist der Schweizer Fashion-Anbieter mit der grössten Auswahl an internationalen Premium- und exklusiven Nischen-Marken im Bereich Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Hier findet man die angesagtesten Trends in Sachen Klamotten und Schuhen von Designerinnen, Fashion-Blogger sowie von Stars weltweit inspiriert. Metro Boutique bewegt sich am Puls der Zeit und dies seit über 30 Jahren.