Marc Boixet ist bereits seit über 15 Jahren in der Digitalen Welt tätig. Sein Erfahrungsschatz reicht vom KMU bis zum Grosskonzern, von B2C bis B2B und vom Fachspezialisten bis zum Generalisten. Ein bunter Blumenstrauss an Branchen – Telco, Vending, Office Supplies, Food Industrie – runden sein Profil ab. Bereits während seines Studiums an der Berner Fachhochschule BFH entwickelte sich seine Begeisterung für die damals aufstrebenden Themen Online Marketing und E-Commerce. Aktuell arbeitet er als E-Commerce Manager bei Kambly SA, dem bekanntesten und umsatzstärksten Gebäckhersteller der Schweiz. Beim in der mittlerweile in vierter Generation geführten Familienunternehmen verantwortet er die D2C und D2B Onlineshops für die Schweiz und Deutschland. Ein Umfeld, wo er seine langjährigen Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen zur Professionalisierung und Weiterentwicklung des Digital Commerce bei Kambly optimal einbringen kann.